Gästebuch


Hayingen in 100 Jahren

Liebe Hay-Fidelity,
einen so schönen Sonntag Nachmittag mit Programm habe ich selten erlebt.
Ihr habt einen wunderschönen Spaziergang durchs Städtle sehr schön musikalisch geführt, für Euch waren es sicherlich harte Bedingungen, sei es dass das Outfit oder das Instrument mit solchen Temperaturen nicht sonderlich konform gehen, aber immerhin hatten wir Sonne und blauen Himmel mit Wolken (meistens zumindest). Es war toll und super, mir hat es sehr gut gefallen. Euch allen herzlichen Dank für diese schöne Reise. Liebe Grüße Adis (Adelheid)

Verfasst von Adis Burkhardt am 20.11.2022 20:24

Seitenanfang


Unsere Stadt in 100 Jahren

Es hat riesigen Spaß gemacht, bei diesem Projekt mitzuwirken! Und wenn es bei den Besuchern auch noch so toll ankommt, ist es doppelt ychön! Vielen Dank an alle Beteiligten!

Verfasst von Gerda Herb am 09.10.2022 22:39

Seitenanfang